12. Benefiz - Cycling - Marathon am 25. Mai 2019

Leider müssen wir 2019 (hoffentlich) einmalig unseren Benefiz - Marathon vom Teufelskopf - Bikefestival trennen, da die Mastertrainer komplett am letzten Juni - Wochenende bei Tomahawk verpflichtet sind. Das soll natürlich unseren Spaß nicht trüben, wir treffen uns 4 Wochen früher und geben also Ende Mai richtig Vollgas!
Freut Euch in 2019 auf altbekannte Gesichter auf der Trainercouch;-) Und auf den Newcomer Janik Drieß aus der Pfalz als Hahn im Korb! Im letzten Jahr hatten wir zum ersten Mal eine professionelle Überdachung, die natürlich auch ihren berechtigten Preis hat, auch die Bikes schlagen mittlerweile höher zu Buche.

Daher müssen wir nach 8 Jahren die Preise anpassen, damit die Spendenschecks nicht drunter leiden. Danke für Euer Verständnis, wir sehen uns Ende Mai!
Nach dem Ausfüllen und Absenden erhaltet Ihr direkt eine Bestätigung. Anschließend erhaltet in einer separaten Mail die Kontodaten und weitere Infos zugemailt. Pro Bike ist eine Anmeldung auszufüllen, 70 Bikes sind geordert.