Fühlen Sie sich wohl - bei uns

Wenn man so wie wir seit Geburt an im Hunsrück zu Hause ist- und gerne hier zu Hause ist- möchte man das, was uns in unserer Region so sehr prägt und das wir gemeinhin als „Gehaichnis“ bezeichnen, sehr gerne an seine Gäste weitergeben. Dieses „Gehaichnis“ bezeichnet ein Gefühl von Geborgensein, von rundum Wohlfühlen und im völligen Einklang mit meiner Region leben können und wollen - eine Art „Hunsrückgefühl“ eben. Das ist das, was unser familiengeführtes Unternehmen auszeichnet. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, haben wir den ökologischen Aspekt auch in unserem Leitbild festgeschrieben und sind Mitglied bei Servicequalität und TourCert. Um "rund um die Post" zu verdeutlichen, wie ernst wir es damit meinen, haben wir ein eigenes Label geschaffen, um überall dort, wo Jeder zum Schutz beitragen kann, darauf aufmerksam zu machen. 

Wir, die „Postfamilie“, wie man uns nennt, sind Michael, Susanne und unsere beiden Söhne Matthis und Paul. 

Was uns neben dem guten Essen, dem Gemütlichen und dem Geselligen noch am Herzen liegt, und zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt, ist unser Angebot für alle Wanderer und Radfahrer. Denn seit vor 15 Jahren der Radweg genau am Haus entlang gebaut wurde, fungieren wir von Jahr zu Jahr mehr als so genannte „Hochwälder Radstation“, worauf wir ebenfalls sehr stolz sind.

Und das packen wir natürlich nicht alleine Tag für Tag, wir haben ein junges Team, das uns gerne unterstützt. Und da dies gerade in den heutigen Zeiten mit täglich neuen Herausforderungen nicht einfach ist,  muß man erfinderich sein, um die Mannschaft "bei der Stange" zu halten. 

Wenn Sie nun Lust haben, egal ob eine Nacht oder ein paar Tage, Gast und somit Teil dieser modern- traditionellen aktiven regional geprägten Gemütlichkeit, die von Herzen kommt, zu werden, dann freuen wir uns auf Ihren Besuch und heißen Sie ganz herzlich Willkommen bei uns "in der Post".

Mitarbeiter - Team zu Gast bei der Weinmanufaktur Kasel.... Von der Traube bis zum Glas, Planwagenfahrt mit Gerd Biewer durch die Weinlagen des Ruwertales.